FV "Concordia" 1912

Hambrücken e.V.

Ortsturnier 2019
20.07.2019

Elfmeterschiessen 2019

Dabeisein ist alles:)

Meldeschluss ist am 23.06.2019

zur Onlineanmeldung



Hallenspieltage unserer F-Junioren 1

Rückblick Januar 2019.

Hallenspieltage Januar 2019 - F-Junioren

05.01.2019 Hallenturnier FV Graben

Unsere F1 hatte am 05.01.2019 ihr erstes Hallenturnier in diesem Jahr und legte gleich mit einem guten Eindruck los.
In der Pestalozzihalle in Graben-Neudorf hatte man insgesamt 4 Spiele, davon konnte man 2 Spiele gewinnen und bei 2 Spielen ging man mit einem Unentschieden vom Feld.
Wie es bei der F-Jugend noch üblich ist, bekam jeder eine Medaille und vom zahlreich erschienen Publikum einen tobenden Applaus.

Ergebnisse:
FV Hambrücken – FV Hochstetten 3:1
FV Hambrücken – FVgg Neudorf 4:0
FV Hambrücken – SVK Beiertheim 2:2
FV Hambrücken – FV Graben 2:2

20.01.2019 Hallenturnier FV Hambrücken

Am eigenen Hallenturnier konnte man die Nervosität unserer F1 förmlich spüren.
Das Team wollte beim eigenen Turnier jedem zeigen was sie können und wie sie sich verbessert haben, leider konnte man das an den Ergebnissen nicht sehen und von 3 Spielen konnte man 1 Spiel für sich entscheiden und bei 2 Spielen musste man sich dem Gegner geschlagen geben.
Auch hier bekam wieder jeder vom Team eine Medaille und einen tobenden Applaus.

Ergebnisse:
FV Hambrücken – Fortuna Kirchfeld 2:0
FV Hambrücken – SG Siemens Karlsruhe 1:3
FV Hambrücken – SV Philippsburg 0:2

27.01.2019 Verbandshallenspieltag beim Tus Mingolsheim

An diesem Hallenspieltag war unsere F1 in glänzender Form!
Man blieb an allen 4 Spielen ohne Gegentor und somit gewann man 3 Spiele und erzielte ein Unentschieden.
Vom ganzen Publikum wurde man gelobt und darauf aufmerksam gemacht, dass man das einzige Team ohne Gegentor war an diesem Tag.
Die mitgereisten Eltern und das Trainerteam sind sehr stolz auf diese motivierte und erfolgreiche Vorstellung unserer F1.
Weiter so Jungs und Mädels!!!

Ergebnisse:
FV Hambrücken – VfB Bretten 0:0
FV Hambrücken – SV Philippsburg 3:0
FV Hambrücken – FC Karlsdorf 4:0
FV Hambrücken – TuS Mingolsheim 4:0