FV "Concordia" 1912

Hambrücken e.V.

Ortsturnier 2019
20.07.2019

Elfmeterschiessen 2019

Dabeisein ist alles:)

Meldeschluss ist am 23.06.2019

zur Onlineanmeldung



Am vergangenen Sonntag nahm die F1-Jugend des FV Hambrücken am Hallencup 2018 des TSV Rheinhausen teil.

Bereits der erste Gegner, die SG Dettenheim, erwies sich als harte Nuss, die sich leider an diesem Tage nicht knacken ließ.
Trotz guter Torchancen kam man nicht über ein torloses Unentschieden hinaus und musste sich mit der Punkteteilung zufrieden geben.
Die weiteren Konkurrenten waren der FV Neuthard sowie die Gastgeber aus Rheinhausen.
Man blieb seiner Linie weiter treu und beendete beide Partien ebenfalls mit einem Unentschieden (0:0 und 1:1), sodass man ungeschlagen letztendlich wieder nach Hause fahren konnte.

F1 Hallencup 2018 Rheinhausen

Einen Pokal gab es trotzdem für alle Mannschaften, da in der F-Jugend keine Endspiele ausgetragen werden und der Spaß am Fußballspielen im Vordergrund steht.