FV "Concordia" 1912

Hambrücken e.V.

Ortsturnier 2019
20.07.2019

Elfmeterschiessen 2019

Dabeisein ist alles:)

Meldeschluss ist am 23.06.2019

Anmeldung:
Senden Sie eine Email mit folgenden Angaben

  • Ihr Name
  • Freizeitmannschaft oder Mannschaft mit aktiven Spielern
  • Teamname
  • Herren, Frauen oder Mixed Team
  • Anzahl der teilnehmenden Mannschaften

an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir melden uns dann bezüglich der Details bei Ihnen.



Samstag, 19.01.2019

Hallenturnier in Hambrücken.

Am Samstag, 19.01.2019 veranstalltete der FV "Concordia" Hambrücken sein eigenes D-Junioren Hallenturnier in der Lußhardthalle.
Dort trat man mit 3 Teams an.

Die D1 spielte in Gruppe A gegen Hirschacker, Forst, Fortuna Kirchfeld und Philippsburg.
Die D2 und D3 in Gruppe B gegeneinander und mit Straubenhardt sowie Graben-Neudorf und dem 1.FC Bruchsal.

D-Junioren Hallenturnier in Hambrücken - Januar 2019

 

Die D1 sorgte gleich im ersten Spiel für Aufsehen und fegte Hirschacker mit 7:0 vom Feld
im zweiten Spiel gewann man mit 3:1 gegen Philippsburg
Das dritte Spiel verlor man, mangels Disziplin, mit 1:0 gegen Kirchfeld.
Im letzten Gruppenspiel bezwang man Forst mit 1:0 und zog gegen Graben-Neudorf ins Halbfinale ein.
Dieses gewann man mit 1:0.
In einem spannenden Finale, als das klar bessere Team, ging man überraschend mit 0:1 in Rückstand.
Die Jungs kämpften bis zum Ende und erzielten 3 Minuten vor dem Ende das verdiente 1:1.
1 Minute vor dem Ende schoß ein Bruchsaler Spieler aus etwa 8 Meter, aus halblinker Position, auf das Tor von Jonathan Birkner, der mit einer Glanzparade provorös hielt.
Jedoch stand wiederum ein Bruchsaler goldrichtig und erzielte das 2:1 für den 1. FC.

Die D2 und D3 zogen sich beachtlich aus der Affäre, obwohl sie es mit starken Teams zu tun hatten.