FV "Concordia" 1912

Hambrücken e.V.

Ortsturnier 2019
20.07.2019

Elfmeterschiessen 2019

Dabeisein ist alles:)

Meldeschluss ist am 23.06.2019

Anmeldung:
Senden Sie eine Email mit folgenden Angaben

  • Ihr Name
  • Freizeitmannschaft oder Mannschaft mit aktiven Spielern
  • Teamname
  • Herren, Frauen oder Mixed Team
  • Anzahl der teilnehmenden Mannschaften

an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir melden uns dann bezüglich der Details bei Ihnen.



Am Freitag, den 08.02.19 hatten wir das DFB-Mobil für unser Fußball AG zu Gast in Hambrücken.

Die DFB Trainer haben zusammen mit den Kindern von 11 bis 13 Uhr trainiert.

Die Kinder haben verschiedene Übungen gezeigt bekommen und mussten sie natürlich auch nachmachen.
Alle hatten einen riesigen Spaß dabei.

DFB Mobil 2019

Schulleiter Bensching und Jugendleiter Stefan Vocke bekamen von den DFB-Trainern immer wieder mehrere Übungen gezeigt, die sie im Fußballtraining anwenden können.
Und natürlich auch viele Tipps & Tricks, wie man diese Übungen im Training am besten umsetzen kann.

Die 2 Stunden vergingen wie im Flug, die Kinder waren so begeistert und wollten mit den Trainern noch weiter machen
Doch leider war die Zeit schon um.

Sogar unser 2. Vorstand Awni Abu-Ghoush kam vorbei und schaute sich das Training mit dem DFB-Mobil an.

Zum Schluss bekamen die Kids noch ein kleines Geschenk vom DFB.
Rektor Bensching und Jugendleiter Stefan Vocke bekamen noch verschiedene Unterlagen für das Training und natürlich eine Urkunde vom DFB über die Teilnahme überreicht.

Wir bedanken uns hiermit bei den DFB-Trainern, die das Event super gestaltet haben und freuen uns schon auf das nächstes Jahr, wenn Sie wieder zu uns an die Schule kommen.

Mit sportlichen Grüßen,

Pfarrer-Graf-Schule Hambrücken und die Jugendabteilung des FV Hambrücken

A. Bensching, Stefan Vocke