D1-Junioren – Überragende Leistung sichert ausgelassene Siegesfeiern
Tobias
20. Mai 2023

Samstag 20.05.2023

Spiel der D1 – Jugend Hambrücken:

TSV Stettfeld 2 : FV Hambrücken – 1:13

Kreisklasse A Bruchsal

Die vorzeitigen Staffelmeister wollten natürlich auch im letzten Spiel in Stettfeld einen Sieg einfahren und ihre Siegesserie fortsetzen. Das gelang auch eindrucksvoll.

Bereits nach 5 Minuten führte das Team 2:0 und in der Halbzeit stand es 6:1 für unser Team.

Auch in der zweiten Halbzeit ging das muntere Toreschießen weiter und wurde letztendlich mit 13:1 gewonnen.

Das erreichte Double, Staffelmeister und Pokalsieg wird die nächsten Wochen weiter ausgiebig mit Siegesfeiern und einem Mannschaftsausflug nach Tripsdrill gefeiert. Auf diese Erfolge kann jeder einzelne der Mannschaft stolz sein und dies wird ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

Es spielten:

Tor: Vincent Krämer

Feld: Maximilian Kuhn (1), Jonas Ries (1), Suhel Wirth (3), Vincent Debatin (1), Marlin Rupp (1), Fabio Klinger (2), Lisanne Schmidt, Lewin Grub (2), Lennart Moritz, Zain Abd al Aal (2)