D1-Junioren – Souveräner Sieg gegen Oberderdingen mit 6:0
Andreas
11. März 2023

Samstag 11.03.2023

Spiel der D1 – Jugend Hambrücken:
SV Oberderdingen : FV Hambrücken – 0:6
Kreisklasse A Bruchsal
Die Besten der Kreisklasse Bruchsal im 2. Halbjahr 2022 spielen jetzt im 1. Halbjahr 2023 den Meister der Kreisklasse aus. Im ersten Spiel ging es für unser Team nach Oberderdingen.

Mit Unterstützung von Felix Kuhn (vielen Dank an dieser Stelle) ging es mit leider nur einem Auswechselspieler in die Partie. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Auf beiden Seiten gab es Großchancen. Unser Sturm war im Abschluss zu ungenau und unsere Abwehr konnte die ein oder andere Chance der Hausherren entschärfen. Die Gästeabwehr rund um Suhel mit Maxi und Vincent D. war an diesem Tag super organisiert und hatten den Sturm des Gegners weitestgehend unter Kontrolle auch dank unserem Torhüter Vincent K., der durch tolle Paraden glänzte. In der 26. Minute war es jedoch soweit und Zain konnte einen Abpraller des Torwarts nutzen und zum 1:0 versenken. Das war auch gleichzeitig der Pausenstand.

Danach dominierten nur noch die Gäste aus Hambrücken und hatte das Spiel voll im Griff.

Die logische Konsequenz waren weitere Treffer durch Zain, Suhel und Jonas. Mit dem Schlusspfiff belohnte sich auch noch unser 6er Marlin zum 6:0 Endstand.

Am Samstag, den 18.03. um 13 Uhr trifft die D1-Mannschaft des FVH zu Hause auf FC Odenheim 2.

Mit dem ersten Sieg im Rücken kann dieses Spiel mit breiter Brust angegangen werden.

Es spielten:

Tor: Vincent Krämer

Feld: Maximilian Kuhn, Jonas Ries (1), Suhel Wirth (1), Vincent Debatin, Marlin Rupp (1), Zain Abd al Aal (3), Abdalle Sharmaarke, Felix Kuhn