D1-Junioren – Sieg im Topspiel gegen Phillipsburg
Andreas
16. Oktober 2022

Samstag 15.10.2022

Im Topspiel der Kreisklasse ging es am Samstag um die Tabellenführung. Nachdem die beiden Mannschaften punktgleich mit TSV Rheinhausen waren, war es das Ziel eine dieser Mannschaften um den Titelkampf zu bezwingen.

Die Hambrücker bestimmten von Anfang an das Spiel. Den Gästen blieb wenig Raum um sich Möglichkeiten auf Torchancen zu kreieren.  Erst in der 25. Minuten und nach vielen vergebenen Torchance, belohnten sich dann die Hausherren durch ein Tor von Marlin.

So ging es dann auch in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit ging es genauso weiter wir in den ersten 30 Minuten. Die Hambrücker waren überlegen und standen in der Defensive mit Maxi, Lisanne, Suhel und Torhüter Vincent heute überragend.

Unsere Offensive verwerteten die herausgespielten Torchancen und erzielten drei weitere Treffer durch Lewin und Fabio. Philippsburg konnte dann noch kurz vor Schluss den Ehrentreffer zum 4:1 Endstand markieren.

Ziel am Samstag, den 22.10. um 11:45 Uhr beim FV 1912 Wiesental 2 ist es weiter an der Tabellenspitze zu bleiben.

Es spielten:

Tor: Vincent Krämer

Feld: Maximilian Kuhn, Jonas Ries, Lisanne Schmidt, Lewin Grub (2), Fabio Klinger (1), Suhel Wirth, Zain Abd al Aal, Marlin Rupp (1), Abdalle Sharmaarke