D1-Junioren – Keine Punkte in Rheinhausen
Andreas
24. September 2022

Samstag 24.09.2022

Erwartungsvoll fuhr unser Team nach Rheinhausen, um dort gegen die bisher auch ungeschlagenen Hausherren einen Sieg einzufahren.

Zu harmlos und ohne Kampfgeist aggierten die Hambrücker in der 1. Halbzeit und lagen konsequenter Weise in der Halbzeit mit 2:0 hinten. Im Zweikampf wurde der Gegner eher begleitet, als aktiv den Ball zu erobern.

Leider konnte erst In der 2. Halbzeit der Schalter umgelegt werden und die Einstellung und der Wille stimmte. In der Folge kam man durch ein Tor von Marlin und ein Eigentor zum verdienten Ausgleich. Beide Mannschaften wollten sich jedoch mit dem Ausgleich nicht zufrieden geben und spielten weiter munter nach vorne. Unser Tormann Vincent konnte in dieser Phase mehrmals ein weiteres Tor durch tolle Paraden verhindern. Das Glück war dann leider nicht auf unserer Seite und so traf die Heimmannschaft zum 3:2. Der FVH versuchte in den letzten Minuten des Spiels alles, um noch einen weiteren Treffer zu erzielen. Heute leider ohne Erfolg.

Bereits am Dienstag kann die Niederlage vergessen gemacht werden, wenn im Pokal der TSV Langenbrücken bezwungen wird.

Am nächsten Wochenende, am 01.10. um 13 Uhr geht es für unsere Mannschaft nach Kirrlach. Die Nachbarn haben in 3 Spielen erst 3 Punkte . Auch hier heißt es im Derby einen Sieg einzufahren, um vorne an der Tabellenspitze dran zu bleiben. Wenn an die heutige zweite Halbzeit angeknüpft werden kann, wird dies auch gelingen.

Es spielten:

Tor: Vincent Krämer

Feld: Maximilian Kuhn, Vincent Debatin, Jonas Ries, Lisanne Schmidt, Fabio Klinger, Suhel Wirth, Lewin Grub, Marlin Rupp (1)