D1-Junioren – Hambrücker Mannschaft bleibt in der Liga ohne Punktverlust
Andreas
22. April 2023

SAMSTAG 22.04.2023

Spiel der D1 – Jugend Hambrücken:

FV Hambrücken : SV Oberderdingen – 4:0

Samstag, 22.04.2023, 13:00 Uhr

Kreisklasse A Bruchsal

Nach dem Pokalkracher im Halbfinale gegen Forst ging es am Samstag zu Hause gegen den SV Oberderdingen. Nach dem Hinspielsieg mit 6:0 musste in diesem Heimspiel 3 Punkte her. Vor allem weil auch die Ligakonkurrenz aus Büchig gegen Rheinhausen nur einen Punkt holte.

Unsere Mannschaft machte direkt Druck. In den ersten Minuten fand das Spiel nur in der Hälfte der Gäste statt. So stand es nach 5 Minuten schon 3:0 für unsere Mannschaft nach schönen Toren von Suhel und Fabio. Erst Mitte der ersten Halbzeit hatten die Gegner die erste Chance, welche aber unser Keeper Vincent parierte und bis zum Ende die 0 festhielt. In der 23. Minute fiel das 4:0 zum Halbzeitstand, dass Suhel, eigentlich Abwehrchef, erzielte.

In der 2. Halbzeit schaltete unser Team leider 2 Gänge zurück. Vielleicht dem Spielstand, der Konzentration oder noch den Nachwehen des Pokalsiegs unter der Woche, geschuldet. Die Mannschaft wird im Training diese Halbzeitleistung analysieren und im nächsten Spiel am Samstag in Odenheim an den gezeigten guten Leistungen anknüpfen. Aber es wurden drei weitere Punkte eingefahren und somit ist man in der Liga weiter ohne Punktverlust!

Es spielten:

Tor: Vincent Krämer

Feld: Maximilian Kuhn, Jonas Ries, Suhel Wirth (3), Vincent Debatin, Marlin Rupp, Fabio Klinger (1), Lisanne Schmidt, Lennart Moritz

Es spielten:

Tor: Vincent Krämer

Feld: Maximilian Kuhn, Jonas Ries (1), Suhel Wirth (1), Vincent Debatin, Marlin Rupp (1), Zain Abd al Aal (3), Abdalle Sharmaarke, Felix Kuhn