D-Junioren 1 – Saison 2018/19
Christian
03. Juni 2019

Saisonrückblick

Die D1 junioren spielten in der Saison 2018/19 Im Kreis Bruchsal in der höchsten Staffel der sogenannten Kreisliga.

Bis zum 7 Spieltag stand man am Platz der Sonne nämlich auf Platz 1 ungeschlagen und ohne Punktverlust.

Am 7.spieltag in Wiesental verlor man trotz gutem Spiel mit 3:2

Am 8. Spieltag bezwang man den, sich immer schwer bespielbaren, 1.FC Bruchsal mit 2:0 ohne Probleme.

Somit sicherte man sich im letzten Spiel in Bretten das Highlight das sogenannte Endspiel um die Staffelmeisterschaft.
Sehr nervös und unter Druck, den sich die Jungs selber machten, kam man nicht gut ins Spiel und verlor 0:2.
Man konnte mit dem Saisonverlauf dennoch sehr zufrieden sein.

Mit einem D1 Kader von nur 13 Spielern hielten wir durch.
Die Manschaft soll sich nun für die Aufgabe C Jugend Quali Saison 19/20 neu finden.

Da der Kader jedoch knapp bemessen sein wird, wollen wir dem FV Hambrücken weiterhin alle Ehre bereiten.