D-Jugend Hallenturnier in Langenbrücken
Alice
23. Dezember 2017

D-Jugend Hallenturnier am 16.12.+17.12.2017 beim TSV Langenbrücken

Am letzten Wochenende waren sowohl die D1-Mannschaft als auch die D2-Mannschaft des FV Hambrücken beim Hallenturnier des TSV Langenbrücken vertreten.

Die D1-Jugend legte einen sehr guten Start am 16.12.2017 hin. Sie konnten sich bis ins Halbfinale kämpfen. Im Halbfinale unterlagen sie leider dem VfB St. Leon im 9-Meter schießen. Somit konnten sie sich einen sehr guten 4. Platz erspielen. Super Leistung Jungs!

Für unsere D2-Mannschaft lief es hingegen nicht so gut. Unglücklicherweise hat es nicht für die Endrunde gereicht. Trotz allem konnten sie gute Erfahrungen sammeln und haben eine gute Leistung gebracht!

Nun können sich unsere Jungs auf ihr nächstes Hallenturnier konzentrieren!

Wir möchten uns beim austragenden Verein, dem TSV Langenbrücken sowie den mitreisenden Eltern und Fans recht herzlich für ihre Unterstützung bedanken!

Am 07.01.2017 findet das nächste Hallenturnier für unsere D-Jugend beim FC Germania Friedrichtstal statt.