D-Junioren

Hier finden Sie die Beiträge der aktuellen Saison der D-Junioren.

Ältere Beiträge finden Sie im Beitragsarchiv der Jugend.

|
Andreas Krämer

D-Junioren - Chancenlos im Nachholspiel

Dienstag 19.04.2022

Das am Samstag wegen Schneefall ausgefallene dritte Spiel in der starken Kreisliga gegen den SV 62 Bruchsal fand nun am Dienstagabend bei frühlingshaften Temperaturen statt. Leider war dies ein Abbild der ersten beiden Partien in der Kreisliga, die verloren gingen. 

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D-Junioren - Unglücklicher Saisonstart

Samstag 26.03.2022

Die D-Jugend des FV Hambrücken erreichte in der Vorrunde der Kreisklasse A Bruchsal den 3. Tabellenplatz und stieg somit für die Rückrunde in die Kreisliga Bruchsal auf.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D-Junioren Remis gegen Wiesental

Samstag 13.11.2021

Bei herbstlichen Temperaturen ging es letzten Samstag beim letzten Heimspiel der Hinrunde gegen die 12er aus Wiesental. Mit dem Ziel am Ende der Vorrunde unter den ersten 3 in der Kreisklasse zu sein, um in der Rückrunde mit um die Kreismeisterschaft spielen zu dürfen, gaben die Hausherren Gas.

zum Beitrag
|
Andreas Krämer

D-Junioren bestätigen den Aufwärtstrend unter der Woche

Mittwoch 27.10.2021

Am Mittwochabend startete das Spiel gegen die bisher ungeschlagenen Mingolsheimer mit viel Glück für den FVH. Kurz nach Spielbeginn erzielte die TuS das 1:0, was sich jedoch als Abseitstor herausstellte. Wie das Spiel verlaufen wäre, wenn das Tor gezählt hätte, kann man nur vermuten.

zum Beitrag