DFB-Mobil zu Gast beim FVH
Stefan
17. April 2018

Am letzten Samstag, den 14.04.2018 durften die Bambinis des FV Hambrücken das DFB-Mobil zu Gast in Hambrücken begrüßen.

Mit über 20 Kindern leiteten die beiden Trainer des DFB-Mobils eine erfolgreiche Trainingsstunde mit unseren Bambinis. Die Kids hatten sehr viel Spaß! Auch unsere Trainer haben viel aus dieser Trainingsstunde mitgenommen. Mit vielen Tipps und Tricks konnten sie ihre bisherige Trainingsführung noch weiter ausbauen. Im Anschluss an die Trainingsstunde konnten unsere kleinen Kicker sich über eine kleine Überraschung des DFB-Mobils freuen. Für die Trainer stand im Anschluss an das Training noch eine kleine „Fortbildung“ statt. Mit viel Wissenswertem und neuen interessanten Informationen konnte man den Tag abschließen.

Wir möchten uns im Namen der Jugendleitung bei allen Helfern bedanken!

Auch an das DFB-Mobil ein riesengroßes Dankeschön!

Wir freuen uns schon euch nächstes Jahr in einer anderen Jugend begrüßen zu dürfen!