|
Johannes Zorn

Benefizspiel - Vielen Dank an alle!!

Benefizspiel: FV Hambrücken – Karlsruher SC 0:8

Der FVH freut sich über eine gelungene Veranstaltung.

Bei sommerlichen Bedingungen veranstaltete der FV Hambrücken am vergangenen Samstag ein spektakuläres Benefizspiel gegen die Profis des Karlsruher Sportclubs.

Mit knapp 1.200 Zuschauern fand das Event regen Zuspruch bei den Fußball-Fans aus Fern und Nah.

Der FV Hambrücken startete mit einem bunt gemischten Kader aus Kreisliga-Spielern und Reserve-Akteuren gegen den klaren Favoriten aus Karlsruhe.

Bis zur Pause kämpften die Mannen um Spielertrainer Patrick Stucke tapfer um jeden Quadratzentimeter Rasen und das runde Spielgerät.
Der Halbzeitstand von 0:3 war der verdiente Lohn für eine mehr als ordentliche Vorstellung der Hausherren.

Der KSC, leider vor wenigen Wochen in die 3. Liga abgestiegen, zeigte ansehnliche Kombinationen und souveränes Stellungsspiel im Defensivverbund.
Im Abschluss fehlte dem Favoriten häufig die letzte Präzision.

Nach der Pause schalteten die Gäste einen Gang höher und kamen so zu einigen aussichtsreichen Torchancen, die nun auch effizient genutzt wurden.

Letztlich endete die interessante Partie mit 0:8 für die Profis aus Karlsruhe.

Der Endstand war jedoch zweitranging. Im Fokus stand die Unterstützung des FVH-Spielers Mario Marcikic, der sich nach einem Schlaganfall zurück auf das satte Grün kämpfen möchte.

Den Reinerlös spendet der FV Hambrücken an Sportfreund Marcikic und die Deutsche Schlaganfallhilfe.

Der FV Hambrücken bedankt sich beim Karlsruher Sportclub für dessen kostenlose Unterstützung und tollen Fußball für den guten Zweck.

Ebenfalls geht ein Dankeschön an die beteiligten Sponsoren, die eifrigen Helfer und die zahlreichen Zuschauer und Fans!

Impressionen vom Tag:

Weitere Bilder von Hajo Of bei KA-News.de

http://www.ka-news.de/fotos/bilddetail/cme519167,1650422

Pressestimmen:

http://hügelhelden.de/benefiz-spiel-in-hambruecken-fuer-jungen-schlaganfallpatienten-mario-marcikic/

Spielbericht auf der Homepage des KSC:

https://www.ksc.de/profis/saison/show/article/zweiter-test-ksc-schlaegt-fv-hambruecken-deutlich/

 

Nochmals Vielen Dank. Auch an unsere Sponsoren.

FVH