FV "Concordia" 1912

Hambrücken e.V.

Ortsturnier 2019
20.07.2019

Elfmeterschiessen 2019

Dabeisein ist alles:)

Meldeschluss ist am 23.06.2019

zur Onlineanmeldung



Um allen Mitgliedern ein möglichst ansehnliches Sportgelände sowie insbesondere den aktiven Jugendspielern und Senioren optimale Trainings- und Spielmöglichkeiten zu bieten, hatte sich der FVH zur Anschaffung eines zweiten Rasenplatzes entschieden.

Dieser wurde bereits in Betrieb genommen und ermöglicht es uns, dass sämtliche Mannschaften ihren Trainingsbetrieb auf einem Rasenplatz durchführen können.

Neben dem gestiegenen Arbeitsaufwand für unsere fleißige Rentnertruppe hat der FVH nun auch die höheren Unterhaltungskosten (z.B. Dünger, Wasser, Strom,…) zu bewältigen.

Des Weiteren stehen in Kürze diverse Neuinvestitionen an (u.a. technisches Gerät zur Rasenpflege, Trainingsmaterial Jugendbereich, etc.).

Nach kontroversen Diskussionen hat sich daher die Vorstandschaft zu einer moderaten Erhöhung der Mitgliedsbeiträge entschlossen und dies in der Jahreshauptversammlung am 31.03.2017 thematisiert

Konkret werden die Mitgliedsbeiträge um 1 Euro pro Monat erhöht (12 Euro p.a.).

Um die Last auf möglichst viele Schultern zu verteilen, wurde die Erhöhung sowohl für die aktiven als auch für die passiven Mitglieder mit Wirkung zum 02.05.2017 beschlossen.

Die Vorstandschaft des FVH bittet um Verständnis und hofft weiterhin auf die zahlreiche Unterstützung unserer treuen Anhänger.