Zum Jahreswechsel
Tobias
07. Dezember 2016

Die Pflichtspiele der aktiven Spieler und Spielerinnen sind beendet und die sportliche Winterpause steht an.

2016 war ein Jahr mit vielen Veränderungen im Verein.
Nach 17-jähriger Tätigkeit gab Richard Köhler das Amt des Vorstandes ab.
Die Vorstandschaft wurde neu aufgestellt und die Satzung entsprechend geändert.Auch die Jugend bekam eine neue Leitung in allen Bereichen und eine Mädchenmannschaft wurde ins Leben gerufen.

Trotz diesen großen Veränderungen konnten wir auch dieses Jahr wieder einige Erfolge erzielen.
Die 1. Mannschaft steht auf dem 5. Platz der Tabelle.
Die 2. Mannschaft steht mit 3 Punkten Differenz, aber mit einem Spiel weniger, auf Tabellenplatz 2.
Auch unsere Damen haben sich den 5 Platz erspielt.
Unsere Jugendmannschaften stehen in den Tabellen auch oben mit dabei.

Und wenn es hier und da dann einmal nicht so gut läuft, kommt auch wieder die Zeit, wo man die “Gegner vom Platz fegt”.

Ein Highlight neben den alljährlichen Festen, wie Sport- und Straßenfest, sowie dem großen Jugendturnier und der Faschingsveranstaltung, war die Austragung des Relegationsspiels der Landesliga in Hambrücken.
Auch hier hat sich gezeigt, dass wir als Verein beachtliches schaffen können.
Anerkennende Worte seitens der Zuschauer und des Verbandes bestätigten unser Engagement.

Mitte November holte unser Förderverein das Duo “Spitz & Stumpf” wieder nach Hambrücken.

Für all diese Erfolge gilt ein herzliches Dankeschön allen Abteilungen, Spielern, Trainern und Betreuern, den Sponsoren, den Mitgliedern, den Fans und Gönnern, den “Rentnern”, den Eltern der Jugendspieler und Gregorio, der dafür sorgt, dass ein Aufenthalt im Clubhaus immer angenehm ist 😉

Kurzum, jeder der den FV Hambrücken unterstützt und so zu einem funktionierenden Verein beiträgt.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der FV Hambrücken wünscht ihnen und ihren Familien eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2017!