Weihnachtsgrüße 2022
20. Dezember 2022

Liebe Mitglieder, Fans und Gönner des FVH,

ein anstrengendes und zugleich ereignisreiches Jahr liegt hinter uns.

Wir haben gemeinsam das 110-jährige Jubiläum mit Ehrenabend, Sport- und Weinfest sowie Kulturfrühstück mit Bravour gemeistert.
Dafür gilt allen Mitwirkenden und Sponsoren meinen großen Dank.

Weiterhin möchte ich mich nochmals bei meinem Vorgänger, Franz Rudolph, für seinen Einsatz der letzten Jahre für den FVH bedanken.

Die letzten Monate wurden vom plötzlichen Tod von Richard Köhler überschattet, dessen Lücke, die er hinterlassen hat, wir noch lange spüren werden.

Der Ukraine-Krieg und die damit verbundene Energiekrise beschäftigt uns alle.
Die Menschen in und aus der Ukraine benötigen jede Hilfe.
Deshalb hatte sich der FVH auf Bestreben von Finanzvorstand David Rostock entschieden, eine Spendenaktion für die Menschen aus der Ukraine ins Leben zu rufen.
Hierfür bedanke ich mich bei David und allen Spenderinnen und Spendern für diese klasse Aktion.

In Sachen Energiekrise hatte sich die Vorstandschaft entschlossen, den Trainingsbetrieb ab 10.12.2022 auf dem Gelände des FVH einzustellen.
Für das entgegengebrachte Verständnis aller Abteilung bedanke ich mich recht herzlich.

Zuletzt möchte ich mich bei allen Mitgliedern, Fans, Gönnern und Sponsoren des FV Hambrücken für das Engagement des zurückliegenden Jahres bedanken.
Besonders möchte ich mich bei meinen Vorstandskollegen, David Rostock, Awni Abu-Goush und Jörg Jäckle sowie allen Vorstandsmitgliedern bedanken.

Ein weiterer Dank gilt der Gemeinde Hambrücken sowie den Gemeinderatsmitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und der finanziellen Unterstützung des FV Hambrücken.

Liebe Mitglieder, versuchen sie nun, die Weihnachtszeit zu nutzen, um zu entschleunigen und Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen.
Kommen sie zur Ruhe und versuchen sie Kraft, für das neue Jahr zu tanken.

Ich wünsche Ihnen hierzu ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr!

Getreu dem Motto „Stolzer Blick zurück, volle Kraft nach vorn!“ verbleibe ich mit sportlichen Grüßen euer

Daniel Zeisel

1. Vorsitzender FV „Concordia“ 1912 Hambrücken e.V.