Stickeralbum für den FV Hambrücken – ab 16.07.2022
09. Juli 2022

Ein Sticker mit eigenen Abbild, der eigene Verein in einem individuellen Sammelalbum verewigt: Was sonst nur für die “großen Stars” des Sports gilt, wird für den FV Hambrücken ab dem 16. Juli 2022 Realität.

Dann startet exklusiv im Rahmen des Jubiläumssportfest (Samstag 11:30 Uhr) und ab Montags im REWE Becker Hambrücken der Verkauf der individuellen Alben.

So kann sich jedes Mitglied beim Einkauf seine Teamkollegen in Stickerform nach Hause holen.

Ab Sammelstart sind dann für 10 Wochen viele verschiedene Sticker von Spielern, Trainer und anderen Mitglieder in den Nostalgie erweckenden recycelbaren Sticker-Tütchen zu ergattern.
Die individuell kreierten Sammelhefte im Vereins-look gibt es exklusiv im REWE Becker Hambrücken in der Hauptstraße 2c, der das Projekt ermöglicht hat.
Damit es auch außerhalb sportlicher Aktivitäten weiterhin heiß her geht, wurde für den Verein eine Online – Tauschbörse eingerichtet.

In Zusammenhang mit Stickerstars und REWE Becker haben wir uns ein ganz besonderes Highlight für das Jubiläumsjahr einfallen lassen – Sammelsticker unseres Fußballvereins zum Tauschen & Kleben im individuellen Sammelalbum.

Für all unsere Mitglieder, Ehrenamtlichen, Spieler,Kinder- und Jugendlichen ist das eine ganz besondere Erinnerung.

Unser Dank gilt Stefan Becker und seiner Frau für die Realisierung dieses Projekts, allen Sponsoren für ihre Bereitschaft mit einer Werbeanzeige, den Sammlern sowie allen Ehrenamtlichen, Trainer und Helfer für die tolle Unterstützung.