Schwarz-Weiße Wand in Birkenfeld
Michael
02. Juni 2022

FV Hambrücken plant mit Schwarz-Weißer Wand in Birkenfeld.

MIT DEM FVH – WAPPEN AUF DER BRUST UND DEM 12. MANN IM RÜCKEN.

FVH – Fans aufgepasst

Am Pfingstmontag den 6. Juni bestreitet unsere 1.Mannschaft ihr letztes Auswärtsspiel beim FC Birkenfeld.

Anpfiff 17:00 Uhr.

Ausgeruht, hungrig und voller Tatendrang möchte die Mannschaft von Spielertrainer Nils Lüdcke mit wiedergewonnenem Selbstvertrauen alles daransetzen das entscheidende Spiel erfolgreich zu gestalten.

Klares Ziel:
Das Fernduell mit Kickers Büchig um das Wunder zum Klassenerhalt ohne Relegation (!) gewinnen.

Sicher wird dies unserer toll kämpfenden Mannschaft nur mit einer lautstarken Unterstützung vieler Mitreisender Vollblut-Fans gelingen.

Deshalb will der FVH treu der Maxime “Gemeinsam für den Klassenerhalt” mit weißen T- Shirts/weißen Trikots als 12. Mann – (weiße Wand) unterstützen.

Sei dabei, wenn unsere Jungs alle Reserven mobilisieren und das Ziel “Klassenerhalt” schafft.