Neue Technik für den FVH
Laura
09. Juli 2022

Pünktlich zum Vorbereitungsstart wurde am Freitag, den 01.07 unser Hauptplatz mit einer neuen Technik ausgestattet.
Der FV Hambrücken hat sich für die Anschaffung eines Kamerasystems entschieden, welches mithilfe eines Liftsystems am Lichtmasten befestigt wird.

In Zukunft können Trainingseinheiten und Spiele auf dem Hauptplatz aufgezeichnet werden.
Diese Aufnahmen können dann analysiert und im Training eingesetzt werden.

Michael Kadel, der Geschäftsführer von Coaching Eye war bei uns in Hambrücken zu Gast und hat sein Kamera-Liftsystem installiert.
Im Nachgang fand eine Einweisung statt.

Zuerst ging es darum wie die Kamera korrekt platziert wird, später wurde im Jugendraum noch einmal über die Funktionen und Einstellungsmöglichkeiten gesprochen.
Außerdem demonstrierte uns Michael, wie er diese Aufnahmen im Training mithilfe verschiedener Software seinen Spielern veranschaulicht.

Vielen Dank für deine Zeit und die tolle Einweisung.

Wir freuen uns, dein Produkt in Zukunft ausgiebig zu nutzen!