|
Johannes Zorn

KSC Kneipentalk bei Baden TV

Am 17.08.2021, um 19 Uhr, fand auf dem Sportgelände des FVH der KSC Kneipentalk statt.

Am vergangenen Dienstag fand auf dem Sportgelände des FVH ein Fan Talk mit dem KSC statt.

Bei diesem FanTalk waren Trainer C.Eichner, Spieler M.Wanitzek und auch Edgar Schmitt, der die Moderation übernahm, anwesend .

E. Schmitt stellte die Fragen an die Beiden und die Besucher hatten einen Einblick wie es beim KSC aktuell aussieht.
Auch auf die Fragen der zukünftigen KSC Belange gab es seitens des Trainers Ausblicke, wie der KSC sich weiter entwickeln möchte.

Nach einer Stunde Talk war Edgar Schmitt derjenige, der sich beim FV Hambrücken und vor allem beim Initiator Marco Jäckle für die Organisation bedankte.

Fazit des Abends war, dass der KSC sich weiterhin den Fans und auch der Region offen zeigen möchte.

Auch das Team von Baden TV wollen wir nicht vergessen für die Filmaufnahmen und auch für die Bereitstellung des Talks im Fernsehen.
Wer nicht dabesein konnte kann sich die Folge bei Baden TV in der Mediathek ansehen.

FVH