Jahreshauptversammlung des FVH – Freitag, 08.04.2016 – 20.00 Uhr
Tobias
27. März 2016

Am Freitag, 08.04.2016, 20.00 Uhr findet im Clubhaus des FV Hambrücken unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Hierzu laden wir sämtliche Mitglieder des FV Hambrücken recht herzlich ein.

Folgende Tagesordnungspunkte stehen auf dem Programm:

1. Begrüssung durch den 1. Vorsitzenden
    2. Totengedenken
    3. Rechenschaftsberichte
      a) 1. Vorsitzender
      b) Schriftführer
      c) Hauptkassier
      d) Kassenprüfer
      e) Sportlicher Leiter / Spielausschuss
      f) Jugendleiter
      g) Damen- u. Mädchenabteilung
      h) AH-Abteilung
      i) Freizeitgruppe
    4. Aussprache zu den Rechenschaftsberichten
    5. Behandlung schriftlich eingereichter Anträge, Satzungsänderungen – Neugestaltung der Vorstandschaft 1. Vorsitzender, Vorstand Verwaltung, Vorstand Finanzen, Vorstand Sport – Sonderumlage (hier die Änderungsübersicht der neuen Satzung und die neue Satzung im Vorabzug mit den markierten Änderungen im PDF-Format als Download)
    7. Entlastung der Vorstandschaft
    8. Bildung eines Wahlausschusses
    9. Neuwahlen
    10. Schließung der Jahreshauptversammlung

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind spätestens bis zum 07.04.2016 beim 1. Vorsitzenden einzureichen.

Wir würden uns freuen, wenn die Jahreshauptversammlung einen regen Zuspruch bei unseren Mitgliedern finden würde, denn die Rechenschaftsberichte über das Verwaltungsjahr 2015 bieten sicherlich interessante Aufschlüsse über das vergangene Jahr.

Ferner erfolgen Neuwahlen mit Neugestaltung der Vorstandschaft nach erfolgter Satzungsänderung.
    Die Neubesetzung der Vorstandspositionen nach Satzungsänderung dürfte für unsere Mitglieder von großem Interesse sein.