Bericht Jahreshauptversammlung 2018
Tobias
12. April 2018

Am vergangenen Freitag, 06.04.2018, trafen sich die Mitglieder des FV Hambrücken zur Jahreshauptversammlung für das Verwaltungsjahr 2017.

Zu Beginn wurde den im vergangenen Jahr verstorbenen FVH-Mitgliedern gedacht.

Danach informierten die Verantwortlichen in den verschiedenen Rechenschaftsberichten über Kulturelles, Sport und Finanzen.
Wenngleich in vielen Bereichen ein positives Fazit gezogen wurde, drückt der Schuh vor allem beim Frauenfußball: Aufgrund von Verletzungen und privaten Verpflichtungen suchen die FVH-Damen dringend Verstärkungen für den Spielbetrieb.

{gallery}FVH/der_verein/beitraege_der_verwaltung/2018/04-April/jahreshauptversammlung{/gallery}

Im Anschluss an die Berichte wurden zwei Satzungsänderungen beschlossen sowie Neuwahlen durchgeführt.

Unter Beisein des Bürgermeisters Thomas Ackermann wurde Franz Rudolph als Nachfolger von Michael Pusch zum 1. Vorstand gewählt.
David Rostock wird das Amt des Vorstand Finanzen bekleiden.
Markus Baron ist künftig Schriftführer.

Für jahrelange Verdienste erhielten die scheidenden Vorstandsmitglieder Manfred Moch, Michael Böser und Ludwig Krämer stehende Ovationen der versammelten Vereinskameradinnen und -kameraden.

Franz Rudolph verabschiedete die Mitglieder und betonte in seinen Abschlussworten auch, dass der Fußballverein Hambrücken in seiner Amtszeit keine finanziellen Risiken eingehen wird.

An dieser Stelle bedankt sich der FVH bei allen ehrenamtlichen Helfern für ihr Engagement auf und abseits des Sportplatzes.