Liebe Sportfreunde,

die Vorgaben des Landes für ein Fußballspiel in Corona Zeiten sind jedem Verein vorgegeben.

  • So muss zum Beispiel bei jedem Spiel, jeder Zuschauer vorab seine Kontaktdaten auf einem Formblatt eintragen.
  • Beim Trainigsbetrieb sind Hygieneregeln zu beachten.

In der über 100-jährigen Vereinsgeschichte ist das eine noch nicht dagewesene Herausforderung für den Verein.

Wir alle wollen einen, unter diesen Umständen durchführbaren, geregelten Sport- und Spielbetrieb.

Leider zeigen die aktuellen Entwicklungen, dass sich scheinbar viele Menschen durch die Lockerungen in Corona-Zeiten nicht mehr, oder nur noch bedingt an die Regelungen halten.
Wir möchten euch bitten, die Vorgaben auf unserem Gelände zu befolgen, um euch und auch andere zu schützen.
Wir alle wollen nicht noch einmal eine Unterbrechung des Fußballsports - geschweige denn einen erneuten Lock-Down.

Ihr könnt mit eurem vorbildlichen Verhalten eine Menge dazu beitragen und wir wissen, dass auf unsere Fans verlass ist!

ABSTAND - Mindestens 1,5 Meter Abstand zu Mitmenschen halten

HYGIENE - Richtiges Husten und Niesen sowie die Hände regelmäßig waschen

ALLTAGSMASKE - Als Zuschauer besteht keine Maskenpflicht auf dem Sportgelände. ABER: Wenn es eng wird - Mund-Nasen-Schutz tragen

GEMEINSAM GEGEN CORONA
|
Tobias Heger

Formulare und Infos zu Covid-19

Der Ball rollt wieder.

Leider immer noch unter dem Zeichen der Corona Pandemie.

Hier findest du Infos und Formulare zum Thema Covid-19 die für den FVH und dich, als Zuschauer, Fan, Spieler und/oder Betreuer wichtig sind.

zum Beitrag