FV "Concordia" 1912

Hambrücken e.V.

Ortsturnier 2019
20.07.2019

Elfmeterschiessen 2019

Dabeisein ist alles:)

Meldeschluss ist am 23.06.2019

Anmeldung:
Senden Sie eine Email mit folgenden Angaben

  • Ihr Name
  • Freizeitmannschaft oder Mannschaft mit aktiven Spielern
  • Teamname
  • Herren, Frauen oder Mixed Team
  • Anzahl der teilnehmenden Mannschaften

an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir melden uns dann bezüglich der Details bei Ihnen.



Sonntag, 10.03.2019 | 13:15 Uhr

Die FVH-Reserve feiert einen hochverdienten Heimerfolg.

Die Reserve des FV Hambrücken meldete sich eindrucksvoll zurück aus der Winterpause.
Im Derby gegen Neudorf schaltete der Gastgeber in Halbzeit zwei einen Gang höher und legte so den Grundstein für einen verdienten Heimsieg.

Im ersten Durchgang war die Partie noch ausgeglichen.
Die Kellerkinder aus Neudorf wussten durchaus zu gefallen und verteidigten bis kurz vor der Pause erfolgreich.
Mit dem Pausenpfiff traf FVH-Stürmer Nicolai Beckert zum 1:0 (45.).

Nach dem Seitenwechsel legten die Gastgeber einen Zahn zu.
Beckert traf kurz nach dem Pausentee zum 2:0 (46.).
Es entwickelte sich nun ein lebhaftes Spiel, da auch Neudorf ein Tor bejubeln konnte (58.).
Der FVH wurde nun besser und kam durch Nicolai Laudemann zum 3:1-Vorentscheidung (70.).
Neudorf verlor ein wenig die Ordnung und kassierte weitere Treffer.
Manaf Safan traf für die Hausherren nach feiner Samba-Einlage zum 4:1 und wenig später gar zum 5:1-Endstand (81., 84.).

Auch aufgrund des auffrischenden Winds war das Spiel anfangs zähes Stückwerk.

Der FVH II steigerte sich nach der Pause und bejubelt so einen verdienten Heimsieg über Derby-Gegner Neudorf.

Ergebnis: 5:1