FV "Concordia" 1912

Hambrücken e.V.

Ortsturnier 2019
20.07.2019

Elfmeterschiessen 2019

Dabeisein ist alles:)

Meldeschluss ist am 23.06.2019

Anmeldung:
Senden Sie eine Email mit folgenden Angaben

  • Ihr Name
  • Freizeitmannschaft oder Mannschaft mit aktiven Spielern
  • Teamname
  • Herren, Frauen oder Mixed Team
  • Anzahl der teilnehmenden Mannschaften

an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir melden uns dann bezüglich der Details bei Ihnen.



Sonntag, 26.05.2019 | 15:00 Uhr

Der FVH verliert in Mingolsheim- Aufstieg in Landesliga dennoch perfekt.

Beim Auswärtsspiel in Mingolsheim war der FVH die spielbestimmende Mannschaft und erspielte sich in regelmäßigen Abständen Torchancen.
Ebenso regelmäßig wurden die Tormöglichkeiten aber vergeben, entweder verfehlte man das Tor oder man scheiterte am Torhüter der Gastgeber.

Der Gastgeber gefiel mit kämpferischen Einsatz und versuchte mit schnellen Kontern zum Erfolg zu kommen.
Diese Angriffe zerschellten aber an der gewohnt sicheren FVH-Abwehr um Kapitän Joshua Krämer, so dass Mingolsheim das FVH-Tor nur selten in Gefahr bringen konnte.

Schließlich entschied ein Sonntagsschuss in der 66. Minute das Spiel für den Gastgeber.

Fazit:

Wohl noch nie in der Vereinsgeschichte tat eine Niederlage weniger weh ,als am vergangenen Sonntag.
Durch die gleichzeitige Niederlage von Rivale SV Büchig wurde der Aufstieg auch rechnerisch perfekt gemacht.

Für eine großartige Saison hat die Mannschaft, sowie das Trainer-und Betreuerteam allergrößtes Lob verdient!

In den letzten drei Jahren holten die FVH-Herren jeweils einen Titel.
2017 wurde die zweite Mannschaft C-Klassenmeister und stieg in Kreisklasse B auf,
2018 wurde die erste Mannschaft Kreispokalsieger,
2019 erfolgte nun als Höhepunkt die Kreisligameisterschaft und der Aufstieg in die Landesliga Mittelbaden.

Dieses besondere „Triple“ zeigt auf, dass der aktuelle Erfolg kein Zufallsprodukt ist, sondern Teil einer Entwicklung und dass auf vielen Ebenen des Vereins gute Arbeit geleistet wird.

In diesem Wissen und mit seiner treuen Anhängerschar im Rücken kann der FVH der Herausforderung Landesliga positiv entgegensehen.

Ergebnis: 1:0