FV "Concordia" 1912

Hambrücken e.V.

Ortsturnier 2019
20.07.2019

Elfmeterschiessen 2019

Dabeisein ist alles:)

Meldeschluss ist am 23.06.2019

Anmeldung:
Senden Sie eine Email mit folgenden Angaben

  • Ihr Name
  • Freizeitmannschaft oder Mannschaft mit aktiven Spielern
  • Teamname
  • Herren, Frauen oder Mixed Team
  • Anzahl der teilnehmenden Mannschaften

an

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir melden uns dann bezüglich der Details bei Ihnen.



Sonntag, 07.04.2019 | 15:00 Uhr

Der FVH feiert in Ubstadt einen Auswärtssieg.

Bei strahlendem Sonnenschein war der FVH von Beginn an das bessere Team.
In einer durch zahlreiche harte Zweikämpfe zerpflückte Partie blieben klare Torchancen anfangs aus.

In der 25. Minute traf Außenverteidiger Daniel Tesch zum verdienten 0:1, als er im Tempo den gegnerischen Torhüter umkurvte und ins leere Tor vollstreckte.
Danach blieb der FV Hambrücken spielbestimmend, konnte allerdings die Kugel nur selten in die Spitze spielen, insofern blieb die starke Offensive um Torjäger Mehmet Bozkurt ohne Chance.

Auch nach der Pause blieb das Unterfangen interessant aber wahrlich kein Offensivfeuerwerk.
Ubstadt war nach dem Pausentee zunächst ebenbürtig und verlangte dem FVH alles ab.
Der FV Hambrücken war nun um Ordnung bemüht und erlangte die Kontrolle zurück nach knapp einer Stunde Spielzeit.
Zehn Minuten vor Schluss bediente dann Tesch nach feinem Solo Stürmer Bozkurt, der die Partie letztlich entscheiden konnte (79.).

Der FVH freut sich über den verdienten Sieg beim FVU.

Ergebnis: 0:2