|
Michael Böser

1. Mannschaft Spielbericht - TSV 05 Reichenbach : FVH I

Sonntag, 25.09.2022 | 15:00 Uhr

FVH unterliegt Tabellenführer TSV Reichenbach nach großem Kampf

Am vergangenen Wochenende verlor unsere Mannschaft zwar bei Tabellenführer Reichenbach, überzeugte jedoch kämpferisch durchaus.

Dabei begann das Spiel äußerst unglücklich, denn bereits nach 4 Spielminuten bekam man das erste Gegentor.
Wer jedoch geglaubt hatte, der Tabellenführer würde nun ein Schützenfest veranstalten, sah sich aber getäuscht.
Unsere Mannschaft hielt kämpferisch voll dagegen und so ging man mit dem 1:0 in die Pause.

Nach 48 Minuten dann jedoch ein Dämpfer durch eine Gelb-Rote Karte, so dass man quasi die zweite Halbzeit in Unterzahl agieren musste.
Kapitän Krämer erzielte dann aber überraschenderweise den Ausgleich und damit das erste FVH-Tor seit dem 1. Spieltag.
Dieser Bann ist nun endlich gebrochen!

Jedoch schaffte man es nicht das Remis längere Zeit zu halten, was vielleicht den Gastgeber nervös gemacht hätte.
4 Minuten nach dem Ausgleich kassierte man bereits durch Elfmeter das 2:1, in der 65. Minute dann das 3:1.

Damit war das Spiel entschieden.

Fazit:
Die Mannschaft lebt und hat sich keinesfalls aufgegeben.
Demnächst wird man sich sicher auch mal belohnen.

ERGEBNIS: 3:1

FVH