1. Mannschaft – Rückblick auf die Saison 2021/22 August-Dezember
Jörg
10. Januar 2022

Landesliga

Mit einem Kader von 24 Mann haben wir uns für die Landesliga vorbereitet.

Der Trainingsbesuch war sehr gut und auch die ersten Testspielergebnisse ließen aufhorchen.

Das erste Spiel in Büchenbronn konnte man gewinnen und auch in Büchig gab es eine Punkteteilung.
Beim Spiel gegen Ispringen, erstmalig unter Flutlicht, gingen wir als Sieger hervor.
So standen nach 3 Spielen 7 Punkte auf unserem Konto.

Danach kam es zu einem Bruch in der Mannschaft.
Unzählige verletzte Spieler, unnötige Punktverluste prägten die nächsten Spiele.
Teilweise mussten wir 6 Stammspieler ersetzen.

Erfreulich war in dieser Situation, dass unsere eigenen, jungen Spieler, hier voll mitzogen.
Natürlich fehlt hier und da noch die Kaltschnäuzigkeit, aber unser Weg mit jungen Spielern gingen wir weiter.

Bittere Niederlagen gab es in Reichenbach und auch eine völlig unnötige in Bretten und in Heidelsheim.
Erst in den letzten Spielen der Vorrunde gab es einige Lichtblicke.

Somit stehen wir auf einem Relegationsplatz in der Landesliga.
Wie der Spielbetrieb weiter gehen wird, das können wir Augenblick nicht sagen.

Terminvorschau;
Spiel gegen Büchenbronn 20.02.2022