|
Johannes Zorn

1. Mannschaft - FC Nöttingen II : FVH I

Sonntag, 24.11.2019 | 14:45 Uhr

Spielabbruch nach wenigen Sekunden.

Bereits in der ersten Spielminute krachte FVH-Schlussmann Luca Meinzer unglücklich auf den Boden.

Was zunächst nicht allzu spektakulär aussah, entwickelte sich in den Folgeminuten zu einem medizinischen Notfall.

In dramatischen Szenen versorgten seine Mitspieler und Betreuer, das Schiedsrichtergespann sowie Vertreter des gastgebenden FCN den bewusstlosen Torhüter, der nach Behandlung durch Spezialisten per Hubschrauber ins Krankenhaus in Stuttgart verbracht wurde.

Am darauffolgenden Morgen, 25.11.19, erreichte uns dann die Nachricht, dass sich Luca auf dem Weg der Besserung befindet und wieder ansprechbar sei.

Der FVH bedankt sich, auch stellvertretend für Luca Meinzer, für den Einsatz der eifrigen Ersthelfer und Ambulanz in Nöttingen.

Die Gesundheit geht vor, weshalb der Ausgang des Spiels ist in diesen Momenten zweitrangig ist.

Beste Genesungswünsche gehen an unseren Spieler Luca Meinzer.

FVH