1. Mannschaft bfv-Rothaus Pokal – 2. Runde – FVH I : FC Kirrlach I
Tobias
08. August 2020

Sonntag, 09.08.2020 | 17:00 h

Bereits am kommenden Sonntag steigt nun die zweite Runde im Verbandspokal.

Mit dem FC Kirrlach I gastiert ein weiteres Schwergewicht im schönen Hambrücken.

Spannend wird sein, ob der FVH vor heimischen Publikum dem großen FC Kirrlach, wie Durlauch auch in der Verbandsliga aktiv, ein Bein stellen kann.

Das wahre Leistungsvermögen kann zu Beginn dieser Spielzeit noch nicht seriös abgeschätzt werden, da sich die Teams noch in der Vorbereitung befinden und der eine oder andere Akteur im wohlverdienten Urlaub weilt.

Urlaubsbedingt ist auch das Clubhaus geschlossen.
Die Bewirtung bei diesem Pokalkracher übernimmt der Fußballverein in Eigenregie.
Feinste Speisen und kalte Getränke sind die wieteren Highlights am kommenden Sonntag.

HINWEIS

Um etwaige Wartezeiten am Einlass zu reduzieren, bitten wir die Besucher das Formular zur Datenerhebung bei Fußballspielen vorab online auszudrucken und ausgefüllt mitzubringen.

Näheres finden sie auch unter der Rubrik Covid-19 und im Beitrag Formulare und Infos zu Covid-19