AH – FV Hambrücken : Mingolsheim
Bernd
23. Juni 2009

Samstag, 16.05.2009

Wie schon im letzten Spiel, so zeigten wir auch im Freundschaftsspiel gegen Mingolsheim eine wenig geglückte Leistung. Von Beginn an wurden wir unter Druck gesetzt und konnten uns selten nach vorne orientieren.

Gleich zu Spielbeginn erzielte Mingolsheim das 0:1 und erhöhte in regelmäßigen Abständen durch weitere Treffer. Zum Halbzeitstand gings mit 0:4 in die Pause. Erfreulich dass die zweite Hälfte für den FVH kämpferisch weit stärker verlief. So erzielte man den Anschlusstreffer zum 1:4 durch Braun Hartwig, dann das 2:4 durch Rupprecht Roland und das 3:4 per Kopfball von Braun Hartwig. Ein kleiner Abwehrfehler und man mußte das 5:3 einstecken. Schade, denn wären nicht einige Chancen verschenkt worden, hätte man ein Unentschieden durchaus erreichen können.

Die zweite Hälfte machte zwar einiges wieder gut aber zum nächsten Spiel sollte man die Startschwierigkeiten besser im Griff haben. Was war sonst noch ? … Danke unserem “Helle” für eine solide Schiri-Leistung, ….schöne Grüße an Coach “Otto” im Urlaub …., und der Christian Kuhn hatte im Tor gleich den richtigen Einstand …-:).
Ansonsten war’s auch diesmal wieder sportlich und fair. Herzlichen Dank an die Freunde aus Mingolsheim.

Tore:
Rupprecht Roland 1, Braun Hartwig 2

Ergebnis: 3:5